Über mich

Mein Name ist Susanne Klein und ich wohne mit meinen Hunden Ayla und Ysven in dem schönen Ort Wiesbach mitten im Saarland.

 

Nachdem mein erster Berner Rüde Merlin (Angelo vom Talhof) uns schon im Alter von 7 Jahren verlassen hat, war schnell klar, ohne Berner geht es nicht. Ayla hat zwar ihr Leben als "Prinzessin" sehr genossen, aber irgend etwas fehlte.

Nach einigen Recherchen auf der Internetpräsenz des Schweizer Sennenhund Vereins e.V., stieß ich auf die Seite von Petra und Ralf Straub in Lampertheim. Petra und Ralf erwarteten zu diesem Zeitpunkt ihren A-Wurf "von der Bonnaue" mit ihrer wunderschönen Stammhündin Alia vom Fauerbacher Sonnenhang und dem Rüden Boomer vom Saurierpfad. Ich war begeistert mit wieviel Engagement, Sorgfalt, Liebe und Fachwissen die beiden ihren A-Wurf aufzogen.

Ich bin Petra und Ralf sehr dankbar, dass sie mir, obwohl ich ganztags berufstätig bin und mein Hund die Zeit meiner Abwesenheit bei einer lieben Freundin verbringt, den tollen Rüden Aaron-Ysven von  der Bonnaue anvertraut haben.

Ysven hat sich zu einem sehr instinkt und sozial sicheren Jungrüden entwickelt, ich bin sehr stolz auf ihn. Ayla hat ihn akzeptiert und ist froh (man kann es ja nicht wirklich zugeben) einen jederzeit bereiten Spielkameraden gefunden zu haben. Die beiden haben viel Spaß miteinander. Ich hoffe noch eine lange Zeit mit meinen beiden Schätzen verbringen zu dürfen.